Im Januar dieses Jahres hatte Sam’s Club auf der Consumer Electronics Show (CES) ein auf künstlicher Intelligenz (KI) basiertes selbst entwickeltes Checkout-System vorgestellt.
Der Verband der belgischen Spirituosenhändler (Febed) hat bei der belgischen Wettbewerbsbehörde eine Beschwerde gegen AB InBev eingereicht.
Die Plukon Food Group hat mit der HKScan Corporation eine Vereinbarung über die Übernahme ihrer dänischen Tochtergesellschaft HKScan Denmark getroffen.
Albert Heijn macht die Klimaauswirkungen von 1.100 seiner Handelsmarken-Lebensmittel- und Getränkeprodukte über seine Filialen und seine App transparent.
Lidl Schweden hat mit dem gemeinnützigen Verein Ätbart eine Zusammenarbeit zur Reduzierung von Lebensmittelverschwendung gestartet, um Menschen in sozioökonomischer Not zu helfen.
Casino hat den Verkauf von 121 Filialen an Les Mousquetaires, Auchan Retail France und Carrefour abgeschlossen.
Die brititsche Supermarktkette Morrisons hat den Verkauf ihrer Tankstellen an die Motor Fuel Group (MFG) abgeschlossen.
Lidl GB will hunderte neuer Filialen im ganzen Land eröffnen.
Aldi GB hat eine landesweite Initiative gestartet, um Standorte für Neueröffnungen zu ermitteln.
Albert Heijn hat mit dem Schokoladenkeks AH Banana einen Keks aus geretteten Bananen von Albert Heijns eigener Bananenkette eingeführt.
Im Jahr 2023 hat Dagrofa seinen Klima-Fußabdruck um 14 Prozent und die Lebensmittelverschwendung um 13 Prozent im Vergleich zu 2021 reduziert.
Die belgische Colruyt Group hat die Umstellung von Smatch- und Match-Filialen auf Comarkt/Comarché abgeschlossen.
Seite 1 von 444