Anzeige Melitta® BellaCrema® – entkoffeinierte Variante

Begeistert haben die Handelsentscheider Melitta BellaCrema Decaffeinato aufgenommen, denn der Trend zu entkoffeiniertem Kaffee nimmt weiter zu. Gerade diese neue BellaCrema Variante als ganze Bohne bietet spannende Vermarktungsmöglichkeiten.

Montag, 17. Juli 2023 - HIT Produkte 2023
Melitta Europa
Artikelbild Melitta® BellaCrema® – entkoffeinierte Variante
Bildquelle: Melitta Europa

Die Auswahl an Melitta BellaCrema Kaffeevarianten ist bei den Konsumenten beliebt. Das Vertrauen in Qualität und Geschmack wird nun auch „BellaCrema Decaffeinato“ geschenkt.

Die fein aufeinander abgestimmten Bohnen und die sorgfältige, perfekt auf die sanft entkoffeinierten Bohnen angepasste Röstung, sorgen für ein ausgewogenes und kräftiges Aroma. Der cremig-intensive Geschmack und die leichte Süße und Fruchtigkeit treffen den Konsumentengeschmack. Für alle Verwender von Ganze Bohne-Kaffee, die bewusst auf Koffein verzichten, aber keine Kompromisse beim Geschmack machen wollen, ist der Decaffeinato perfekt geeignet.
Die neue Auswahlmöglichkeit hat die Attraktivität des Kaffeeangebots im Handel gesteigert und eine wachsende Zahl von Kunden angesprochen – der HIT 2023 im Kaffeeregal.

Kontakt

Melitta Europa GmbH & Co. KG
Dortmunder Str. 1
28199 Bremen
Tel. 0421 51880
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.melitta.de