Mit der Süße des Honigs und der Schärfe der Chili fein abgeschmeckt, bereichert dieses „Produkt des Jahres 2024“ das Sortiment und sorgt für Abwechslung auf dem Tisch. Das kleine Gemüse werde von Hand gepflückt und schonend verarbeitet. „Die kleinen, knackigen Gurken kommen vor allem bei jungen Zielgruppen gut an und tragen somit zur Verjüngung der Warengruppe bei“, sagt Brand Managerin Hannah Moosherr. Sie eignen sich als Beilage zur Brotzeit, verfeinern mediterrane Gerichte und schmecken als Snack zwischendurch. Für Aufmerksamkeit am PoS sorgt ein vierfach sortiertes Display mit allen Sorten der Cornichons-Range (Honig-Chili, kräuter-würzig, Balsamico-mild, klassisch-fein).
- Startseite
- Produkt des Jahres 2024
- Hengstenberg Honig-Chili Cornichons / Hengstenberg
Obst und Gemüse - Gold Hengstenberg Honig-Chili Cornichons / Hengstenberg
Süß, scharf und knackig: Der Absatz von Cornichons-Gurken wächst seit Jahren. Sie stellen einen Treiber in der Kategorie dar.
Sonntag, 19. November 2023 - Gewinner 2024
Lebensmittel Praxis
Obst und Gemüse - Gold Hengstenberg Honig-Chili Cornichons / Hengstenberg
Unser Artikel hat Ihnen gefallen? Wir freuen uns, wenn Sie ihn teilen.Produkt des Jahres 2024
-
Markenprodukte
Top Auszeichnung für Hersteller
Nur noch Handelsmarken in den Einkaufswagen? Nicht unbedingt. Die LP-Befragung zeigt, welche Markenprodukte bei den Verbrauchern auf dem Einkaufszettel stehen.
Markus Wörmann 23.11.2023 -
Die Verbraucher haben gewählt
Produkt des Jahres 2024
Vom 8. bis 17. August 2023 hat das Marktforschungsinstitut Innofact im Auftrag der Lebensmittel Praxis insgesamt 4.944 Interviews mit Verbrauchern im Alter zwischen 18 und 65 Jahren durchgeführt. Dementsprechend repräsentativ sind die Ergebnisse für diese Käufergruppe im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Lebensmittel Praxis 23.11.2023