Andreas Groner verfügt über Marketingerfahrung im Konsum- und Gebrauchsgütersegment bei Procter & Gamble. Vor seinem Wechsel zu Leifheit trug er als Marketing Director die globale Verantwortung für den Handelskunden Metro Group.
Leifheit AG Neuer Marketingleiter
Andreas Groner (47) übernimmt ab dem 1. Februar 2014 die Position des Ressortleiters Marketing bei der Leifheit AG. In dieser Funktion berichtet er direkt an den neuen Vorstandsvorsitzenden Thomas Radke, der zu Jahresbeginn sein Amt angetreten hatte.
Produkt des Jahres 2024
Top-Themen
Nachhaltigkeit
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Système U wird zu Coopérative U
Der französische Lebensmittelhändler Système U ändert seinen Namen und wird künftig Coopérative U heißen. Das berichtet die Tageszeitung Le Figaro unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Unternehmens.
-
Niederlande
Albert Heijn verstärkt Tierschutzmaßnahmen
Albert Heijn investiert bei seiner eigenen Schweinefleischproduktionskette in das Tierwohl.
-
Großbritannien
Arla investiert in die britische Milchproduktion
Der Molkereikonzern Arla Foods will mehr als 300 Millionen Pfund (349,71 Millionen Euro) in fünf Produktionsstandorte im Vereinigten Königreich investieren.