Vor 25 Jahren startete die Öko-Eigenmarke Naturkind bei Kaiser’s Tengelmann. Am PoS wird das gefeiert.
Die Wertigkeit von Berufskleidung ist gestiegen. Wo die Mitarbeiter gepflegt aussehen, kaufen die Kunden lieber ein.
80 Prozent aller Champagnerflaschen werden vor Weihnachten verkauft. Wie kann man die Saison ausdehnen und das Geschäft verbessern? Experten diskutierten.
Finanzvorstand Olaf Koch ist ab 2012 Metro-Konzernchef. Das Unternehmen kennt er aus dem Effeff. Künftig wird er aber wohl einen Chauffeur brauchen.
Der Deutsche Handelskongress deckte auch in diesem Jahr ein breites Themenspektrum ab und spannte den Bogen von großer Politik bis zum praktischen Nutzwert.
Seite 382 von 386
Corinna Fox, Head of Customer Success bei Boksi, spricht im Podcast Regalplatz mit Reiner Mihr und Elena Kuss über neue Herausforderungen im Marketing, vor allem bei Lebensmitteln.
Die Foto- und Videoplattform Instagram will ihren Werbekunden den Kontakt mit Influencern und deren Zielgruppen erleichtern. Deshalb ging in Deutschland der „Creator Marketplace“ an den Start.
Was bringt KI im Shopper Marketing und Category Management? Mit der Frage beschäftigt sich auch die Forschung.