- Welchen Mehrwert bietet Ihre Marke – auch im Vergleich zu anderen Marken?
Dr. Max Riese hat 1904 mit Penaten die Babypflege-Kategorie gegründet, an deren Spitze die Marke seitdem steht. Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung konnte sich Penaten zum Babypflege-Experten entwickeln, das Portfolio ausbauen und die Produkte kontinuierlich weiter verbessern. - Welche verkaufsunterstützenden Informationen und Materialien stellen Sie den Händlern zur Verfügung?
Unter dem Dach von Johnson & Johnson gibt es weitere erfolgreiche Babypflegemarken wie etwa die weltweit führende Marke Johnson’s Baby oder Natusan. Um diese Marken und die Kategorie weiterzuentwickeln, betreiben wir viel Forschung und Entwicklung: Mehr als 70 Prozent aller medizinisch wissenschaftlichen Studien zur Babypflege und Babyhaut weltweit kommen von Johnson & Johnson. - Welche Platzierungstipps und Verkaufsförderungstipps geben Sie Händlern, damit diese Ihre Produkte besser verkaufen können?
Darüber hinaus sind wir auch auf dem kleineren Hautpflegemarkt für Kinder aktiv. Mit unserer Marke bebe Zartpflege bieten wir speziell Mädchen im Alter von drei bis sechs Jahren die passende Pflege an und entwickeln uns in den vergangenen Jahren kontinuierlich positiv.
Marken besser verkaufen Simon Lehmann von Johnson and Johnson
„Durch kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung konnte sich Penaten zum Babypflege-Experten entwickeln, das Portfolio ausbauen und die Produkte weiter verbessern.“
Aktuelle Podcasts
Top-Themen
SDJ 2024 Videos
- Kaufland Pirna
- E Center Kohler Lahr
- Rewe Center Egelsbach
- Tegut Gorkistraße Erfurt
- Elli Markt Delbrück
- Edeka Center Cramer Langenhagen
- Edeka Wilger Borken Otto Hahn Straße
- Rewe Center Butzbach
- Edeka Center Wolfsburg Nordstadt
- Rewe Rahmati Solingen Ohligs
- Rewe Green Farming Markt Wiesbaden
- Kaufland Pirna
- Kaufland Borsbergstraße in Dresden
Viel gelesen
Highlights
Nachhaltigkeit
Handel Management
-
SdJ - Kongress
Auf die Zukunft vorbereitet
Hochkarätige Redner und spannende Themen: Wichtige Zukunftsfragen wurden auf dem Kongresspodium diskutiert. Abgerundet wurde das Programm durch praxisnahe Themen wie Ladenbau.
-
Digitale Einkaufshilfen
„Die Rewe testet neue digitale Einkaufsbegleiter“
Im Rewe-Center Köln-Bickendorf sind die Einkaufswagen mit Tablets ausgestattet. Wie ein Navi weisen sie den Kunden den Weg durch den Markt.
-
Edeka in Lohmar
Arbeitsplatz mit kleinem Appartement zu vergeben
Edekaner Günter Klein-Heßling aus Lohmar hat Wohnraum gebaut, um so neue Mitarbeiter zu gewinnen.
Personalien
Sortiment
Im Gespräch
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Interview IPLC
Kunden greifen zu Premium
Zum Start des Eigenmarken-Liebling 2024 prognostiziert IPLC die anhaltende Profilierung von Private Label und Zuwachs in wichtigen Segmenten.
Neue Läden
-
Gerade aufgemacht
Penny Underground
Discounter Penny hat einen Markt direkt bei der U-Bahn-Station Leopoldplatz eröffnet und das Outfit entsprechend angepasst.
-
Gerade aufgemacht
Kaffeehaus Daniels
Ein modernes Kaffeehaus mit Gastronomie testet die Edeka Minden-Hannover. In Porta Westfalica funktioniert es ohne einen Edeka-Markt.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
McCain plant hohe Investitionen
McCain Foods investiert 350 Millionen Euro in sein französisches Geschäft. Das erklärte Max Koeune (Foto links) CEO des Unternehmens, während eines Besuchs von Präsident Emmanuel Macron (Foto rechts) am Produktionsstandort in Matougues.
-
Österreich I
MPreis mit neuer Geschäftsführung
Martina Dutzler verlässt die Geschäftsführung von MPreis. Stefan Gros (Foto Mitte) übernimmt als kaufmännischer Geschäftsführer und Transformationsexperte an die Seite von David Mölk (links) und Ingo Panknin (rechts).
-
Großbritannien
Asda steigt in den Wohnungsbau ein
Asda plant, ein 10 Hektar großes Gelände im Nordwesten Londons, auf dem sich derzeit ein Supermarkt des Unternehmens befindet, „transformationell gemischt“ zu sanieren.
Videos Supermarkt des Jahres 2023
- Tegut | An der Leimenkaute 3 | 36341 Lauterbach
- Wasgau Frischemarkt | Särkover Straße 62 b | 66663 Merzig Ballern
- Rewe | Schleißheimer Str 137 | 80797 München
- Globus Halle | Dieselstraße 47 | 06130 Halle Saale
- Rewe Ackerhalle | Ackerstraße 23 | 10115 Berlin
- Combi Verbrauchermarkt | Gewerbestraße 13 | 26506 Norden
- Frischecenter Komp |Julius Leber Str 10 | 46485 Wesel
- Rewe Dreschmann & Ludwig | Hugo Zade Weg 4 | 40764 Langenfeld
- Edeka Prechtl | Nussdorfer Straße 35 | 83058 Brannenburg
- E Center Schwaig | Diepersdorfer Str 14 | 90571 Schwaig
- Marktkauf Knödgen | Castroper Straße 124 | 45665 Recklinghausen
- E Center Angerbogen | Düsseldorfer Landstraße 361 | 47259 Duisburg