Der 49-Jährige kommt von der Nestlé Nespresso SA, bei der er seit 2005 als Geschäftsführer Deutschland verantwortlich war. Davor bekleidete er bei Nespresso neun Jahre lang verschiedene Positionen vom Sales & Marketing Manager über Commercial Director B2C Germany bis hin zum Vice President Sales North America. In seiner neuen Funktion als CEO berichtet Feldmann direkt an die Unternehmensleitung und den persönlich haftenden Gesellschafter Jero Bentz.
Melitta CEO für Geschäftsbereich Single Portions
Holger Feldmann übernimmt ab 1. Januar 2016 die Geschäftsführung des globalen Geschäftsbereichs für portionierte Getränke bei der Melitta Unternehmensgruppe. Im Zuge der strategischen Neuausrichtung ist der Geschäftsbereich Single Portions unter der Firmierung Melitta Single Portions GmbH & Co. KG neu geschaffen worden.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Système U wird zu Coopérative U
Der französische Lebensmittelhändler Système U ändert seinen Namen und wird künftig Coopérative U heißen. Das berichtet die Tageszeitung Le Figaro unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Unternehmens.
-
Niederlande
Albert Heijn verstärkt Tierschutzmaßnahmen
Albert Heijn investiert bei seiner eigenen Schweinefleischproduktionskette in das Tierwohl.
-
Großbritannien
Arla investiert in die britische Milchproduktion
Der Molkereikonzern Arla Foods will mehr als 300 Millionen Pfund (349,71 Millionen Euro) in fünf Produktionsstandorte im Vereinigten Königreich investieren.