Ihre berufliche Laufbahn begann Daniela Mündler bei L’Oréal Deutschland als Produkt Managerin im Bereich Gesichtspflege. Von 2000 bis 2008 war sie als Marketing Direktor und General Manager bei LVMH (Louis Vuitton Moët Hennessy) tätig. Anschließend übernahm sie bis 2014 die Funktion des General Managers Marketing International bei der Parfümerie Douglas. In dieser Zeit war sie unter anderem auch für die Vermarktung von Private Label Produkten verantwortlich. Daniela Mündler berichtet in ihrer Funktion direkt an Helge Wieneke, Mitglied des Management Boards der Bahlsen GmbH & Co. KG.
Bisquiva Neue General Managerin
Am 05. September 2016 übernimmt Daniela Mündler (43) die Funktion des General Manager der Bisquiva GmbH & Co. KG in Schneverdingen. Die Diplomkauffrau folgt beim Private-Label-Spezialisten (Gebäck und Waffelsegment) innerhalb der Bahlsen-Gruppe auf Frank Gemmrig, der zwei Jahre die Geschäfte leitete.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Système U wird zu Coopérative U
Der französische Lebensmittelhändler Système U ändert seinen Namen und wird künftig Coopérative U heißen. Das berichtet die Tageszeitung Le Figaro unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Unternehmens.
-
Niederlande
Albert Heijn verstärkt Tierschutzmaßnahmen
Albert Heijn investiert bei seiner eigenen Schweinefleischproduktionskette in das Tierwohl.
-
Großbritannien
Arla investiert in die britische Milchproduktion
Der Molkereikonzern Arla Foods will mehr als 300 Millionen Pfund (349,71 Millionen Euro) in fünf Produktionsstandorte im Vereinigten Königreich investieren.