Bisher hat Teeken Marketing und Vertrieb für das Süßwarenunternehmen in Belgien und den Niederlanden verantwortet. Für Haribo ist er seit 2011 tätig. Vor sechs Jahren kam er kam er vom Tabakwarenhersteller British American Tobacco. „Dennis Teeken hat maßgeblichen Anteil am Erfolg von Haribo in Belgien und den Niederlanden", sagt Hans Guido Riegel, geschäftsführender Gesellschafter der Haribo-Unternehmensgruppe. Er habe für die neue Aufgabe die richtige Expertise.
Haribo Neuer Marketing-Geschäftsführer für die DACH-Region
Bei der Haribo-Unternehmensgruppe in Bonn hat Dennis Teeken die Marketing- und Vertriebsgeschäftsführung für Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen und ist damit Nachfolger von Thomas Starz, der den Süßwarenhersteller vor wenigen Wochen verlassen hatte.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Système U wird zu Coopérative U
Der französische Lebensmittelhändler Système U ändert seinen Namen und wird künftig Coopérative U heißen. Das berichtet die Tageszeitung Le Figaro unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Unternehmens.
-
Niederlande
Albert Heijn verstärkt Tierschutzmaßnahmen
Albert Heijn investiert bei seiner eigenen Schweinefleischproduktionskette in das Tierwohl.
-
Großbritannien
Arla investiert in die britische Milchproduktion
Der Molkereikonzern Arla Foods will mehr als 300 Millionen Pfund (349,71 Millionen Euro) in fünf Produktionsstandorte im Vereinigten Königreich investieren.