Huber ist in der Getränkebranche verankert. Bei der Karlsberg Brauerei GmbH betreute er als Produktmanager die Marken Mixery, Joy´s und Dark Dog sowie den Bereich Neuproduktentwicklung. Später beriet er auf Agenturseite namhafte Kunden aus unterschiedlichen Branchen, u.a. seit Jahren die Schloss Wachenheim AG und auch den Brohler Mineral- und Heilbrunnen, ein in 4. und 5. Generation familiengeführtes Unternehmen.
Brohler Thorsten Huber leitet Marketing
Thorsten Huber hat die Marketingleitung bei der Brohler Mineral- und Heilbrunnen GmbH übernommen. In der neu geschaffenen Position wird er die Markenführung und -entwicklung des Mineralbrunnens (Marken: z. B. Brohler und Steinsieker) steuern. Er berichtet direkt an Vertriebsleiter und Mitgesellschafter David Schilling.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Système U wird zu Coopérative U
Der französische Lebensmittelhändler Système U ändert seinen Namen und wird künftig Coopérative U heißen. Das berichtet die Tageszeitung Le Figaro unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Unternehmens.
-
Niederlande
Albert Heijn verstärkt Tierschutzmaßnahmen
Albert Heijn investiert bei seiner eigenen Schweinefleischproduktionskette in das Tierwohl.
-
Großbritannien
Arla investiert in die britische Milchproduktion
Der Molkereikonzern Arla Foods will mehr als 300 Millionen Pfund (349,71 Millionen Euro) in fünf Produktionsstandorte im Vereinigten Königreich investieren.