Nach fast 60 Jahren treten die belgischen Meeresfrüchte-Pralinen aus Schokolade in einem neuen Erscheinungsbild auf. „Durch die Veränderung unseres Designs und unserer Marke wollen wir den unvergleichlichen Geschmack von Schokoladen-Meeresfrüchten einer breiteren Zielgruppe näherbringen“, so Tom Snick, CEO von Guylian. „Die Verpackung hat ein moderneres und frischeres Design, während das luxuriöse Aussehen beibehalten wird.“ Guylian setze bald bewusst auf ein begrenzteres Sortiment, das ganzjährig erhältlich sein soll. Im Fokus stehen dabei die bekannten Produkte: die Original Belgischen Meeresfrüchte-Pralinen und Seepferdchen sowie die „Temptations“, einzeln verpackte Seepferdchen, und die Guylian Premium Tafelschokolade.
Relaunch Guylian entstaubt Nougat-Meeresfrüchte
Guylian hat seine Nougat-Meeresfrüchte nach eigenen Angaben „runderneuert“. Mit neuer Rezeptur und neuem Verpackungsdesign will der belgische Pralinenhersteller eine „frische Markenidentität etablieren und auch auf dem deutschen Markt neue Käuferschichten ansprechen“.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Système U wird zu Coopérative U
Der französische Lebensmittelhändler Système U ändert seinen Namen und wird künftig Coopérative U heißen. Das berichtet die Tageszeitung Le Figaro unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Unternehmens.
-
Niederlande
Albert Heijn verstärkt Tierschutzmaßnahmen
Albert Heijn investiert bei seiner eigenen Schweinefleischproduktionskette in das Tierwohl.
-
Großbritannien
Arla investiert in die britische Milchproduktion
Der Molkereikonzern Arla Foods will mehr als 300 Millionen Pfund (349,71 Millionen Euro) in fünf Produktionsstandorte im Vereinigten Königreich investieren.