Die 39-Jährige ist damit verantwortlich für die strategische und operative Markenführung des Likörs im Heimatmarkt Deutschland und berichtet direkt an den Geschäftsführer der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH, Torsten Römsch. Hohmann bringt über zehn Jahre Erfahrung Im Bereich Marketing und Markenstrategie auf Agentur- sowie Kundenseite mit. Sie verantwortete diverse Führungspositionen im Marketing, unter anderem bei L‘Oréal und Pernod Ricard, wodurch sie auch Branchenkenntnis mitbringt. Zuletzt arbeitete sie bei Shiseido, Düsseldorf. Nun tritt sie in die Fußstapfen von Kathleen Schied, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Jahresende verlassen hatte, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Personalie Jägermeister-Marketing mit neuer Führung
Larisa Hohmann (Foto) löst ab sofort als Vice President Consumer Marketing die ausscheidende Kathleen Schied in der Deutschen Marketing- und Vertriebsgesellschaft von Jägermeister ab.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Système U wird zu Coopérative U
Der französische Lebensmittelhändler Système U ändert seinen Namen und wird künftig Coopérative U heißen. Das berichtet die Tageszeitung Le Figaro unter Berufung auf eine Pressemitteilung des Unternehmens.
-
Niederlande
Albert Heijn verstärkt Tierschutzmaßnahmen
Albert Heijn investiert bei seiner eigenen Schweinefleischproduktionskette in das Tierwohl.
-
Großbritannien
Arla investiert in die britische Milchproduktion
Der Molkereikonzern Arla Foods will mehr als 300 Millionen Pfund (349,71 Millionen Euro) in fünf Produktionsstandorte im Vereinigten Königreich investieren.