Hautecouverture war gut zwei Jahre als Chief Sales Officer bei der Wiesheu GmbH tätig, wie das Unternehmen mitteilt. Der Vertrieb in der DACH-Region wird weiter von Achim Hermanns geführt. Andreas Schmitt, seit zwei Jahren als Key Account Manager und Innendienstleiter im Bereich After Sales bei Wiesheu tätig, übernimmt die internationale Vertriebsverantwortung.
Personalie Gansloser führt wieder Vertrieb bei Wiesheu
Marcus Gansloser (Foto), Geschäftsführer des Backofenbauers Wiesheu, hat die Aufgabe als Gesamtvertriebsleiter erneut übernommen. Er folgt auf Pascal Hautecouverture, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Pahmeyer
Suche nach Erlebnissen
Pahmeyer, Karoffelmanufaktur in Familienhand, fällt im LEH auf. Ein Gespräch über Erfolge, Pläne – und gefloppte Lupinen-Burger.
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Edamame
Edamame sind ein dankbares Produkt. Warum? Die asiatischen Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß, es gibt sie in unterschiedlichen Angebotsformen, und sie sind nicht nur in der asiatischen Küche sehr beliebt.
-
Warenverkaufskunde
Mehr Vielfalt: Die heissesten Tee-Trends
Außergewöhnliche Kreationen und neue Zubereitungsarten überschwemmen den Markt und verwandeln das Kulturgetränk vor allem bei jungen Konsumenten in ein Lifestyle-Produkt.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Polen
Landeskennzeichnung frischer Produkte geplant
Der stellvertretende polnische Landwirtschaftsminister Michał Kołodziejczak hat eine Verbraucherumfrage des Ministeriums für Landwirtschaft und ländliche Entwicklung in Auftrag gegeben. Diese soll prüfen, ob Verbraucher an der Kennzeichnung von frischem Obst und Gemüse interessiert sind.
-
Frankreich
Casino verkauft Green-Yellow-Anteile
Casino hat 10,15 Prozent seiner verbleibenden Anteile an Green Yellow, einem Anbieter, der Solarpaneele für Supermarktdächer installiert, für 46 Millionen Euro an den Investmentfonds Ardian und die staatlich unterstützte französische Investmentbank Bpifrance verkauft.
-
Großbritannien
Morrisons verpackt Steaks nachhaltig
Morrisons hat sich mit Graphic Packaging International, einem Anbieter nachhaltiger Verbraucherverpackungen zusammengetan, um sein Private-Label-Steak-Portfolio mit einer Schale aus gepresstem Karton mit qualitativ hochwertigem Druck auf der Vorderseite zu verpacken.